Seit 38 Jahren das Nordic und Bike Fachgeschäft in Raubling
Seit 38 Jahren das Nordic und Bike Fachgeschäft in Raubling

News

 

  • MERIDA E-onesixty 900 E ist wieder lieferbar und bestellbar. Mehr unter "Elektrobike"
  • Neuigkeiten E-Bike 2018 siehe Button Elektrobike 2018
  • E-Bike mieten, jetzt ganz einfach. Info und Reservierung auf Button "Verleih Bike+Ski" drücken.
  • Achtung: viele Ebikes sind bei unseren Lieferanten (Haibike mit Bosch + YAMAHA; MERIDA mit Shimano und Centurion mit Bosch) für 2017 ausvekauft. Wir haben aber unser Lager gut bestückt und bekommen auch noch laufend Bikes geliefert.Siehe Button: ELEKTROBIKE
  • 2018er Neuigkeiten bei den E-Bikes. Ab sofort Info im Geschäft. Die neuen HAIBIKES-MERIDAS und CENTURIONS mit BOSCH, YAMAHA, Shimano Antrieben und AKKUS bis 500Wh.
  • Bikefinanzierung mit unserer Partnerbank "LENDICO". Bikefinanzierung in fünf Schritten. Mehr unter www.lendico.de
  • BOSCH Nyon, zum Testen vorrätig

 

Geschäftszeiten

Sommer ab 3.04.2017

Montag-Dienstag

Donnerstag-Freitag

9.00-12.00 und 14.00-18.00 Uhr

Mittwoch

9.00-12.00 Uhr

Samstag

9.00-13.00 Uhr

E-Bikes 2018

Info: Von dem Merida E-onesixty 900 E in Gelb mit der elektonischne Schaltung bekommen wir bereits Ende Oktober die neuen 2018er Modelle.

Das 2018er Modell hat bereits das neue FOX Factory Fahrwerk und den neuen für E-Bikes verstärkten DT-SWISS Laufradsatz eingebaut.

 

Der Preis  für2018 ist dann 6.499,00 EUR

 

Bei Vorbestellungen bis mitt September liefern wir zum Sonderpreis von 5.999,00 EUR

 

Aufgrund der überaus großen Nachfrage in 2017 (die Bikes waren ruckzuck ausverkauft) empfehlen wir das Bike vorzubestellen. Im Frühjahr sind die bestimmt wieder alle ausverkauft.

 

E-Bike Neuigkeiten2018

So, nach sechs Testtagen, drei bei MERIDA+CENTURION und drei bei HAIBIKE wissen wir genau was für2018 kommt.

 

Bei Merida bleibt das E-MTB Programm mit dem Shimano Steps 8000 für 2018 gleich mit wenigen kleinen Änderungen. Diese Serie hat 2017 voll eineschlagen und die Bikes waren ruckzuck beim Hersteller ausverkauft.

Bei Centurion bleibt ebenfalls die Technik im E-MTB Bereich gleich /das super Fahrwerk hat sich bestens bewährt. Es gibt aber neue Farben.

 

Bei Haibike gibt es bei den Bikes mit Bosch Antrieben teilweise Modelle mit dem neuen PowerTube Akku und 500Wh. Sonst bleibt der gewohnte Rahmenakku mit 500Wh.

Bei Haibike gibt es bei den Bikes mit YAMAHA Antrieben als wichtigste Neuerung einen neuen Motoer/PW-SE. Er platziert sich zwischen dem PW und dem PW-X Antrieb. Akkus bleiben gleich.

 

Weitere Details zu den Neuerungen könnt Ihr gerne bei einem Beratungsgespräch bei uns im Geschäft erfahren.